Google Streetview in Frankreich im Anmarsch!

Street View

Schon in wenigen Stunden wird Google Streetview in Frankreich veröffentlichen. Damit hat sich das Gerücht, was einige von Euch bezweifelt haben, bestätigt.

Google Frankreich hat inzwischen ein Video dazu veröffentlicht:

Das Video ist dem zum Launch Street View von Australien sehr ähnlich, nur auf Französisch und zeigt Frankreich anstelle von Australien 🙂

In der Videobeschreibung hat Google eine URL hinterlegt, allerdings ist derzeit eine 404-Fehlermeldung.

» Infoseite

PS: Bereits im Juli wurde die Tour de France Strecke online gestellt.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Streetview in Frankreich im Anmarsch!

  • Schöne Sache so füllt sich solangsam mehr und mehr die Google Streetview für mehrere Länder und man kann damit rechnen das es bald für alle Google Unterstützten Länder so etwas gibt.

  • Sehr schön. Ich hoffe Street View Deutschland kommt auch noch vor Weihnachten. Aber eine große Abdeckung ist besser als ein überhasteter Start. Außerdem hätte ich persöhnlich auch sehr gerne Street View Tschechien. Aber da waren die leider noch gar nicht, oder?

  • @julian: Nur die Strecke der Tour de France. Die wurde parallel zu dieser im Juli als Werbegag freigeschaltet. Das ist aber nicht wirklich viel gewesen. Jetzt kommt halt der ernsthafte Start mit einer wesentlich größeren Abdeckung, so dass man auch was damit anfangen kann.

  • @jonas: Sieht fast so aus wie die Strecke der Tour de France oder nicht? Also mit anderen Worten: Nein, es funktioniert noch nicht.

  • @GOOG: Interessant. Deinen bisherigen Posts folgend hast du entweder einiges an Insiderwissen oder du nimmst uns hier auf die Schippe 🙂 Daher bin ich mal gespannt, ob es so kommt wie vorhergesagt. Aber mit nur 6 Städten hat Frankreich immer noch keine „australischen Verhältnisse“. Ich hoffe mal da kommt bald noch mehr. Und Deutschland erst 2009?

  • Also wenn dann brechen vielleicht ein paar Google Server zusammen. Aber das Internet bricht wegen ein paar Bilder noch lange nicht zusammen.

    Immerhin läuft das Internet auch weiter, wenn Blizzard einen WoW Patch rausbringt 😉

Kommentare sind geschlossen.