Google des Tages: Was wissen Sie über Google?

Was wissen Sie über Google? (1430000)

Die Netzeitung hat derzeit ein Google Quiz online. Mit 15 recht einfachen Fragen könnt Ihr Euer Google Wissen testen. Unteranderem wird gefragt, wie alt Google wurde, wer es erfunden hat und wo Google seinen Sitz hat.

Könnt Ihr alle Fragen richtig beantworten?

» Quiz

[thx to: Stefan Keuchel]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google des Tages: Was wissen Sie über Google?

  • Zitat:
    Sie haben 15 von 15 Fragen richtig beantwortet.

    Was natürlich nicht wundert, denn man ist ja regelmäßiger Leser dieser Seite und damit immer auf dem neuesten stand 🙂

  • Das hatten wir aber schon mal hier…
    Das Quiz gabs vor Monaten schon..

    Ich erinnere mich, dass in den Vorschlag comments gepostet zu haben und auch ein paar Antworte bekommen zu haben.

    Die letzte Frage ist komisch.
    hab zwar auf dont be evil klickt, aber er meinte falsch

  • Ja, die meisten Fragen sind echt billig, grad als GWB-Leser 😉
    Andere Fragen wiederum kann man sich sehr gut erschließen (Duden). Aber ich lag insgesamt 3 mal daneben, wobei ich einmal die Frage nicht richig gelesen hatte… 😉

    Lönne

  • ich hab bei keiner frage nur ne sekunde überlegen musste ausser bei google-spamming
    des kenn ich nur als google bombing aber naja…

  • 15 von 15! Naja, als GWB Leser ist das auch kein Wunder. Musste kein mal wirklich nachdenken.

    Aber wie oben schon geschrieben wurde, könnt ihr mal ein Quiz mit besseren Fragen machen.

Kommentare sind geschlossen.