Weiteres Google Mail Labs Experiment: Chat und Labels in der rechten Sidebar

Google Mail Labs

Google hat heute Nacht zwei weiteres Google Mail Labs Addon veröffentlicht. Beide wurden von Emily Chang geschrieben. Sie wollte die Labels nicht in der linken Sidebar haben, sondern in der rechten.

Einige Googler wollte aber lieber den Chat in der anderen Seitenleiste darstellen. Dahert hat Emily auch für den Chat ein Addon geschrieben.

Drag & Drop funktioniert derzeit nicht.

01. Juli 2009: Google hat das Experiment wegen Drag und Drop eingestellt.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Weiteres Google Mail Labs Experiment: Chat und Labels in der rechten Sidebar

  • Man, ich bin begeistert! Fehlt ja dann nur noch ein Addon fuer unten und oben… oder eins fuer freaks, die ihre e-mails von rechts nach links, statt von links nach rechts lesen wollen.

  • @Robert

    klar, für Arabisch gibts das auch. Ich meinte so eins für Deutsch. Genauso sinnvoll, wie die Chats von links nach rechts zu verlegen…

  • fehlt nur noch das Fenster unten mit dem emailtext und ich habe keinen verbesserungsvorschlag… das ist das einzige was yahoo noch (?) besser macht

  • sagt ja kein mensch, dass mensch es brauchen soll, aber wers mag, find ich toll.

    allerdings brauch ichs nicht, rechts ist bei mir rtm 🙂

  • Anscheinend wurde die Labs-Funktion von „Labels auf der rechten Seite“ wieder deaktiviert oder entfernt. Meine Labels tummeln sich jetzt leider wieder links. Ich fand das vorher sehr schön so und bin jetzt etwas enttäuscht… ich hoffe die Funktion wird bald wieder aktiviert oder es ist nur vorrübergehend!

  • Das liegt daran, dass die Labels jetzt mit Drag&Drop funktionieren … hab mich nämlich auch gerade gewundert 😉

  • Ja, alles frei positionierbar wäre mir auch am liebsten 🙂

    Aber ich bin froh, dass man jetzt Labels ausblenden kann, die man nicht immer braucht.

Kommentare sind geschlossen.