Tipp: Chrome Farbe anpassen

Chrome

Wem das Blau (XP bzw. bei Vista ohne Aero) bei Google Chrome zu langweilig ist, kann nun die Farbe ändert. Über Caschy, der mir den Screenshot zur Verfügung steht, bin ich auf diese beiden Seiten gestoßen. Dort könnt Ihr Euch einige dll herunterladen. Im Ordner „themes“ ersetzt Ihr die default.dll mit einer der heruntergeladenen. Dann wird Euer Chrome zum Beispiel orange 🙂

[Caschys Blog]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Tipp: Chrome Farbe anpassen

  • Ich bleibe nach ersten Tests mit Chrome doch lieber bei meinem geliebten Firefox.
    Alleine die ganzen Erweiterungen gehen mir bei Chrome ab, und das Design finde ich auch nicht gerade hübsch. Google hat wirklich nicht die besten Designer. Siehe auch Talk, Picasa usw. Könnte man aller viel schöner gestalten. (Anscheinend arbeiten alle guten Designer bei Apple 😉

  • @ OS299:

    Du könntest Recht haben. Siehe auch MobileMe-Desaster.

    P.S.: Mir ist die Copy und Paste Funktion noch nie wirklich abgegangen auf meinem iPhone.

  • Zitat:
    Du könntest Recht haben. Siehe auch MobileMe-Desaster.

    P.S.: Mir ist die Copy und Paste Funktion noch nie wirklich abgegangen auf meinem iPhone.

    Wollte vor kurzem eine Adresse dich ich per Email bekommen hab ins Adressbuch kopieren war nicht möglich. Oder in Google Maps einfügen …

  • Ich will eigentlich nur die Innenfarbe ändern, weil ich auf dem Blau nichts erkenne! Außenrum gibt es ja die Google Designs zum runterladen…
    …könnt ihr mir sagen wie ich die Innenfarbe ändern kann?

Kommentare sind geschlossen.