Streetview Autos demnächst in weiteren deutschen Städten & 3 Städte fertig

Street View

Nachdem vor allem heute in den Kommentaren bei älteren Artikeln zu Sichtungen von Streetview Autos in deutschen Städten über neue Sichtungen diskutiert wurde, entschloss ich mich Stefan Keuchel, Sprecher von Google Deutschland, zu fragen was denn da dran ist.

In Berlin, Frankfurt am Main und München sind die Street View Autos mit den Aufnahmen fertig und dort werdet Ihr vorerst nicht mehr auf die schwarzen Opel Astras von Google treffen.

Wer aber in Köln lebt könnte schon bald auf das Fahrzeug treffen oder wurde schon fotografiert bzw. macht ein Bild vom Auto, so wie unser Leser mike:

streetview aug 08-2

Desweiteren schrieb mir Herr Keuchel, dass man nun weitere Städte in Angriff nehmen wird.

Welche Städte es genau sind hat er mir nicht gesagt. Ich rechne mit Nürnberg, Stuttgart, Hannover, Hamburg und Bremen.

Vielen Dank für die Infos, Stefan Keuchel!


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren

Teile diesen Artikel:

comment 44 Kommentare zum Thema "Streetview Autos demnächst in weiteren deutschen Städten & 3 Städte fertig"

Kommentare sind geschlossen.