Google Street View Auto fährt durch Wasser

Street View

In Australien haben Street View Nutzer diese Strecke gesehen:


View Larger Map

Der Victoria River ist über die Ufer getreten und hat die Brücke ungefähr knietief überflutet.

[Streetviewfun]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Street View Auto fährt durch Wasser

  • Und ich dachte,warum laufen die Brüder vor dem Auto rum? Aber dann hab ich die Kamera mal um 180 Grad gedreht 😉

  • Wenn man sich die Umgebung mal von oben anschaut (in google maps) sieht man, dass die Strecke einige Lücken hat.
    Hier zu sehen.

  • Zitat:
    Der Vicotria River ist über die Ufer getreten und hat die Brücke ungefähr knietief überflutet.

    VICTORIA-River

  • Zitat:
    Wenn man sich die Umgebung mal von oben anschaut (in google maps) sieht man, dass die Strecke einige Lücken hat.
    Hier zu sehen.

    „Einige“? – hört sich an, als meintest du nur eine „Handvoll“ 😉

    Wenn man sich die ganze Strecke ansieht, dann sind da sehr viele Lücken, möglicherweise hatte da das Streetview Car immer einen Motorschaden, oder der Tank ist ausgegangen, oder die Kamera am Dach streikte wegen der Hitze… 😉

  • Oder Google hat das absichtlich gemacht, damit die Leser des GoogleWatchBlogs wieder was zu spekulieren haben! 😀

  • Lustig ist auch, dass der Fahrer des Wagens anscheinend vor dem Durchfahren gewartet hat (einige hundert Meter zurueckgehen und die wechselnden Bilder beobachten), dann dem „Bus“ hinterhergefahren ist, so ist er auf der sicheren Seite und kann schaun, ob der vor ihm absaeuft *harhar*, um ihn dann nach Verlassen der Bruecke wieder zu ueberholen…

Kommentare sind geschlossen.