Google Doodle: Olympische Spiele – Swimming

Auch beim Schwimmen gibt es einen Marathon. Der ist „nur“ 10 Kilometer lang.

2004:



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 4 Kommentare zum Thema "Google Doodle: Olympische Spiele – Swimming"

  • Mi., 20. August
    Schwimm-Marathon 10 km (Frauen) – Finale – 09:00 (Ortszeit Peking)

    Do., 21. August
    Schwimm-Marathon 10 km (Männer) – Finale – 09:00 (Ortszeit (Peking)

  • Ich habe Jens vor einer Woche oder so eine E-Mail geschrieben, ob u.a. die Möglichkeit bestünde, keinen Eintrag für ein neues Doodle zu verschwenden, sondern einen Bereich im Subcontent dafür zu butteln. Kam leider keine Antwort, von daher hier noch einmal:

    Wäre ein Bereich, wie das Voting-Feld, nicht auch für die Doodles mehr als sinnvoll?

    Als wären es nicht eh schon genug, wird man nun nahezu damit bombadiert.

    Ein gut gemeinter Tipp, der viel einmal Anwendung findet.

  • Da du nur eine Einmal Adresse nutzt, haben wir dir nicht geantwortet, sondern unsere Meinung ins Forum gepostet:

    hhttp://www.googlewatchblog.de/forum.php?viewtopic=3774

Kommentare sind geschlossen.