Vote: Wie gefällt dir Cuil?

Passend zu cuil starte ich nun einen neuen Vote. Wie gefällt dir cuil?

Cuil ist eine Suchmaschine die von einigen ehemaligen Google Mitarbeitern gestartet wurde.

Das Ergebnis des letzten Votes:

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Vote: Wie gefällt dir Cuil?

  • Auch wenn mir das schwarz eig. gefällt. Finde ich das Ergebnispotential noch eher mangelhaft.

    think!!

  • naja Cuil gefällt mir zwar, auch von den Ergebnissen. was mich nur stört das ich meine Eigenen Seiten noch nicht DIREKT finde. Suche ich Indirekt (z.B. durch daten aus dem Impressum) finde ich die Seiten…

  • Also der Index ist natürlich sehr sehr mangelhaft, aber von der Aufmachung her gefällts mir.

  • Die Suche ist noch nicht so der Hit aber die Seite gefällt mir schon. Bloss die Farbe ist eben nicht so toll…Sollte man vielleicht selber wählen können.

    btW:
    „(…) von einigen ehemaligen Google Mitarbeitern gestartet wurde.“
    War es nicht nur eine Xoogler und ein Ex-Imbler?

  • Die Suchergebnisse bei Cuil sind furchtbar. (Was nützt mir eine Suchmaschine, die mehr Seiten indexiert hat, als Google … ich aber viel schlechtere Suchergebnisse bekomme?)

    Man ist durch Google eine ganz andere Qualität gewohnt. Ich bleibe beim Original. 🙂

  • Die Ergebnisse sind so unfassbar grauenvoll, dass ich mich frage wie die damit überhaupt online gehen konnten. Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass da noch viel zu retten ist. In einem halben Jahr wird sich wohl auch kein Mensch mehr an diese Seite erinnern. Und ansonsten kann ich mich eigentlich nur dem entsprechenden Spiegel-Artikel anschließen:
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,568877,00.html

  • Ich finde die Suche auch mangelhaft, denke aber, dass wenn die an sich arbeiten sollten, könnten die die vierte große Suchmaschine hinter Google, Yahoo und MSN Search gleichbedeutend mit web.de sein.

  • Naja. Was heißt denn bitte gleichbedeutend mit web.de ?
    Wer benutzt denn schon web.de als Suchmaschine ? Zumal die auch nur die Funktionen von google Benutzen.

    Also mal ehrlich: Ich denke die Seite hat großes Potenzial. Die Suche hat sich in den letzten Tagen bereits verändert. Ergebnisse werden besser sortiert (wenigstens habe ich den Eindruck).

    Google war am Anfang auch Scheiße. Jede Entwicklung braucht seine Zeit.
    Und ich denke sowieso, dass Google irgendwann wie eine Bombe explodieren wird – denn so wirklich weiter gehen tut es mit der Firma auch nicht mehr.

Kommentare sind geschlossen.