Tagesthemen zu 23 Tage

Auch die ARD hat gestern über die Weltpremiere von 23tage berichtet.

23 Tage ist ein Film, der aus YouTube Videos besteht und von Google in Kooperation mit dem Regisseur Detlev Buck realisiert wurde.

» Video bei Tagesschau.de

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Tagesthemen zu 23 Tage

  • Zitat:
    23 Tage ist ein Film, der aus YouTube Videos besteht und von Google in Kooperation mit dem Regisseur Detlev Buck realisiert hat.

  • ich schau mir schon lange keine tagesthemen oder tagesschau mehr an.

    Absolut einseitige Berichterstattung, nur noch Mainstream-Media !!

  • Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, dass ihr hier schreibt, dass die Einträge Sinnlos wären und ja eigentlih nichts mit dem Thema zu tun haben, ich mein ihr müsst die Beiträge die euch nicht interessieren doch nicht lesen 🙂

    Mfg

  • gibts den film umsonst im netz? ich mein immerhin haben ihn ja quasi die user zum gröten teil selbst gemacht. ab 31. juli im kino? hmm

Kommentare sind geschlossen.