Google Docs Startseite bald mit verschiedenen Ansichten?

Docs

Die Startseite von Google Docs, die vor etwa einem Jahr neugestaltet wurde, könnte schon bald ein neues Feature haben: Verschiedene Ansichten.

In der aktuellen Bilddatei der Icons auf der Startseite finden sich dafür verdächtige Anzeigen.

Hier vergrößert:

Derzeit hat Docs nur eine Detailansicht. (Icon 1)
Der zweite Icon im Screenshot könnte das Fenster in zwei Spalten teilen. Dateiname, Folders und wer Zugriff hat, könnte dann neben einem Großen Icon gezeigt werden.
Hinter dem dritten Icon versteckt sich vermutlich eine Desktopansicht.

Mal gespannt ob meine Vermutung stimmt 😀

Alle Icons

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Docs Startseite bald mit verschiedenen Ansichten?

  • Ich habe mich auch schon öfter gefragt wann Google andere Ansichten ala Windows Explorer bringen wird.

  • Das Web 2.0 definiert sich durch den Plattform-Charakter, daher ist es sehr wahrscheinlicher, dass es wie auf Desktopgrundlagen erscheinen wird. Ich glaube auch eher an eine Vorschau als Icon.

    getimo

Kommentare sind geschlossen.