Google Doodle: EURO 08

Heute fängt die EM an und Google das Doodle 16 europäischen Ländern und einigen asiatischen geschaltet. Sogar in China.

Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren

Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 12 Kommentare zum Thema "Google Doodle: EURO 08"

  • Sehr geiles Doodle.

    Wäre die letzten Tage nicht so oft eines erschienen, hätte ich mich mindestens doppelt so sehr gefreut. Nun ja …

  • Was habt ihr bloß alle gegen die Doodles. Ich weiß nicht wo da das Problem sein soll. Ist wirklich spaßig und interessant und ein bisschen Abwechselung schadet doch nie. Und diesmal ist es ja auch mal wieder ein wichtiges Ereignis.

    Aber das EM-Doodle ist nicht wirklich weltweit geschaltet! Ich glaube von China mal abgesehen ist das nur in den Teilnehmerländern sichtbar, oder?

  • Nicht “schon wieder” ein Doodle, sondern “gottseidank, ein neues Doodle”. Wobei mir das heutige englische Doodle auch ausnehmend gut gefällt.

  • Klar, die Doodles sind oftmals länderspezifisch. Nur auf Dauer “nervt” es in den News zu lesen “Google Doodle: …” Stattdessen würde ich lieber lesen: “Google Earth in HD” 😉

    Übrigens fällt mir gerade eine neue Umfrage ein: Wie erreicht ihr die Suche? Via “Plug-In” im Browser (was mittlerweile eh als Standardfunktion implementiert ist) oder traditionell via Startseite?

Kommentare sind geschlossen.