Google das Tages: Opera 9.5

Opera 9.5 (907 000)

Heute wurde Opera 9.5 offiziell freigegeben. Die neue Version des Browser soll 50 % schneller sein als Opera 9.2.

Die neue Version hat ein neues Skin:

Wer Opera 9.5 ohne Installation testen will, kann sich bei Caschy eine Portable heruterladen.

An dieser Stelle noch was zum Firefox 3: Gestern wurde von Mozilla bekannt gegeben, dass Firefox 3 am 17.06.2008 freigeben wird. Hierfür hat man einen Weltrekordversuch gestartet.

» Infos

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google das Tages: Opera 9.5

  • ???
    also bei mir ist der 3er fuchs schon seit dienstag installiert, keine beta, kam mitm normalen ubuntu-softwareupdate…

  • Sebastian das ist die RC2. Bloss im Firefox steht 3.0. In den Paketquallen steht aber RC2 🙂

    Achja zu Opera. das neue design ist echt schön aber ich benutze wieso nur Flock 😀

  • @ Simon: Ist das ein vollwertiger Mail-Client, der die Mails runterlädt? Das möcht ich nämlich nicht. 😀

    Und ne passende Reader-Benachrichtigung hab ich jetzt nicht gefunden…
    (Ich weiß, Opera unterstützt Feeds, aber was nützt mir das, wenn ich meinen Feed lesen, während der GReader-Zähler noch auf 9000 bleibt?)

  • @Muhmops

    Da ist tatsächlich ein kompletter E-Mail Client eingebaut, der neben POP3 auch IMAP4 unterstützt. Die Nachricht wird also wunschweise nicht komplett heruntergeladen 😉

    Mit Google-Reader habe ich keine Ahnung.. hab ich eine handvoll Mal ausprobiert und es sein lassen weil viel zu unübersichtlich…

Kommentare sind geschlossen.