EM-Umfrage: Österreich : Deutschland – wer gewinnt?

In etwas weniger als 4 Stunden beginnt das Spiel Österreich – Deutschland. Ich starte jetzt mal eine Umfrage die bis 20:30 – also 3,5 Stunden – läuft.

Hier das Diagramm:

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “EM-Umfrage: Österreich : Deutschland – wer gewinnt?

  • LOL… das ist irgendwie unsinnig… man kann die seite 200x neu laden und es wird IMMER mitgezählt… *g*

  • Österreich hat ungefähr ein zehntel der Einwohner von Deutschland. Wie soll da ein gerechtes Ergebnis zustande kommen?

    Aber egal. Sage nicht was ich getippt habe.

  • Ich wusste es,die Ösis können einfach keinen Fußball spielen! Großartiges Spiel mit großartigem Ausgang,..

  • Gestern hätten die Österreicher genauso gut gegen die überheblichen Deutschen gewinnen können. Wenn da steht „die Ösis können keinen Fußball spielen“, dann trifft es auf Deutschland auch zu!!!! …gegen die Portugiesen verliert ihr mit dieser Leistung.

  • Hattest du die Augen zu, Helenos? Die Ösis haben die ganze Zeit aggressiv gespielt und die Deutschen haben sich so krass zurückgehalten. Sind immer ruhig abgetreten. Die Ösis waren zwar ein hartes Stück Brot, aber wir haben den schöneren Fußball gespielt. Obwohl die Jungs sich am Anfang erstmal aufeinander abstimmen mussten. Aber wenn es einmal läuft …

    Nun ja. Abwarten was kommt.

  • Sehe das genauso wie Helenos! Das war einfach nur peinlich für eine angeblich sooooo tolle Mannschaft.

    Das wir Österreicher NIE die bestem im Fussball waren, darum haben wir NIE einen Hehl gemacht!

    Man stelle sich vor Österreich hätte gewonnen was das für ein Theater gegeben hätte. Das Boulevardblatt hätte uns nicht nur als Versager (wie ja die letzten Tage an der Tagesordnung) beschimpft sondern sicher noch unverschämtere Vergleiche gemacht.

    Kein Wunder dass die Deutschen so unbeliebt in der ganzen Welt sind mit ihrer Arroganz. Noch höher kann man die Nase nicht tragen.

  • Von welcher Arroganz sprichst du? Was meinst du, geht in den anderen Ländern vor einem Spiel ab? Denkst du die sagen „Och, mal gucken was drauß wird?“ Nein verdammt. Sieh dir die Polen, die Österreicher an, was die für eine Scheiße in ihrer Presse labern. Soll man nicht verallgemeinern, aber wenn man sich mal die Interviews ansieht, stimmen die Bürger selber zu.

    Mich stört es auch, dass die Jungs gerade nicht so fit sind. Aber die Vorbereitungszeit war auch nicht gerade die wie bei der WM. Was manche von Arroganz labern verstehe ich nicht. Fair Play ist im Gegensatz zu unserer Mannschaft für die Gegner in den letzten Spielen ein Fremdwort gewesen. Wo habt ihr nur eure Augen?

  • @Stadtjunge: Was die Presse schreibt ist eine Sache und spricht nicht für das Land.

    aber wenn ich lese, das die Deutschen aus dem Bus steigen und den wartenden Fans nicht mal einen Blick widmen oder mal Hallo sagen, dann IST das Arroganz pur.

Kommentare sind geschlossen.