Weitere Chatback Badge Layouts

Talk

Bei den Chatback Badges gibt es nun neben dem Standard Design auch noch fünf weitere. Diese wurden gestern Abend veröffentlicht.

One line Basic:
Hier wird der Talk Icon angezeigt und der Name, sowie der Status

Two line Basic:
Ähnlich wie one line Basic, allerdings kompakter.

Hyperlink and status icon (no frame):
Wer keinen Iframe in seine Seite einbinden kann oder möchte, kann nun einen einfach Link mit Status auf seiner Webseite platziert

Hyperlink only (no frame):
bringt nur einen Link mit sich.

URL only (no frame):
Hier ist kein Link gesetzt. Die Besucher müssen den Text selber in die Adresszeile kopieren.

Überblick über alle sechs:

Wer will kann nun auch die HTML Code anpassen und so die Farbe oder Schrift ändern.

» Badge
» Google Talk Blog:

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Weitere Chatback Badge Layouts

Kommentare sind geschlossen.