Vote: Welcher Google Dienst verlässt 2008 die BETA?

Während es bei Google Mail letztes Jahr mit Google Mail 2.0 einen großen Release gegeben hat, wird Google Docs ständig mit Updates gefüttert. Beim Calendar ist das letzte Update schon einige Monate her. Verlässt einer der drei 2008 die BETA?

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Vote: Welcher Google Dienst verlässt 2008 die BETA?

  • Ich kann mich irgendwie nicht vorstellen, dass einer der Dienste je das Beta-Stadium verlassen werden.
    Im Grunde genommen ist ja ALLES Beta, da es zu JEDEM Programm oder Website ab und zu mal Updates gibt 😉

    Schönen 1. Mai!

  • Ich habe auf Docs getippt.
    Der Calendar muss komplett überarbeitet werden, bleibt daher noch lange in Beta.
    Und GMail wird allein schon aus Tradition in Beta bleiben…

  • Gmail könnte ich mir vorstellen. Docs und Calendar glaube ich eher noch nicht. Besonders Calendar finde ich nicht so gelungen.

  • also ich nutze den calendar mehr als docs oder Google Mail. kann nicht mehr auf ihn verzichten.

  • fireball hat recht. ausserdem ist es leichter beta-user aus dem system ohne ankündigung zu entfernen (wie ja häufig gemacht wird) als bei „stable-systems“… da zählt die ausrede „fehler“ nicht mehr 😉

    letztendlich wird keiner der google dienste den beta-status verlassen…

    es wird wieder die bekannte ausrede:

    „dienste werden konstant verbessert“ genommen. LOL

    Wetten?

Kommentare sind geschlossen.