Burma: Satellitenbilder von vor und nach dem Zyklon

Maps

Der Latlong Blog hat ein Bild veröffentlicht, dass die Zerstörung zeigt, die durch den Zyklon Nargis ausgelöst wurde:

&raquo Google LatLong Blog: Imagery for Myanmar (Burma)

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Burma: Satellitenbilder von vor und nach dem Zyklon

  • Es ist schon erstaunlich, was heutzutage alles möglich ist. Allerdings auch um so trauriger, dass man direkt mitkriegt, wo welche Katastrohen passieren und deren Ausmaße sind. Hoffentlich können wir das alles verkraften.

  • Beeindrucken, aber auch schwierig zu deuten. Schon erstaunlich jedoch wie sich die Landschaft verändert hat.

  • Errm, ich sehe auf Bild 2 nur mehr Wolken und eine andere Tageszeit… was soll das denn jetzt aussagen in dieser Zoomstufe?

  • Es sieht so aus, als ob auf Bild 2 Land überflute ist. Aber genau erkennen kann man es nicht.

  • Ja unten ist deutlich zu sehen, wie weit die Wassermassen ins Land vordrungen sind.
    Furchtbar diese Katastrophe, die noch verschlimmert wird durch die eigene „Regierung“. Wahnsinn !!!

  • Wenn ich mich nicht irre gab es dieses Bild schon bei spiegel.de, aber ja es zeigt auf der einen Seite beeindruckend wie stark die Zerstörung doch sein muss.

Kommentare sind geschlossen.