Streetview: Fahrer steigt auf das Dach des Autos


View Larger Map

Ein Fahrer eines Streetview Cars ist seinem Arbeitsgerät aufs Dach gestiegen.
Was er genau an der Kamera macht, ist unbekannt. Ich vermute er reinigt sie.


View Larger Map

[Streetviewfun]



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 7 Kommentare zum Thema "Streetview: Fahrer steigt auf das Dach des Autos"

  • Viel wichtiger als die Frage, warum er aufs Dach steigt, ist doch: Wieso wurden diese Fotos überhaupt geschossen? Und warum wurden sie dann auch noch veröffentlicht?

  • Ich finds witzig. ^^ Statt hat er es auf jeden Fall.

    Wieviele Fotos am Tag kommen denn neu ins Netz?
    Ich will dich da mal Qualitätssicherung machen sehen Salid. 😉

  • Super, wenn jetzt schon Fotos gemacht werden, wenn der Wagen auf dem Supermarkt-Parkplatz steht, dann vielleicht auch demnächst ein Foto aus der Google-eigenen Garage, wo die Teile nachts parken?

  • also weiß ned wieso ihr alle rummeckert..
    ich find das photo witzig und macht das ganze bissi persönlicher

Kommentare sind geschlossen.