Weitere (lustige) Streetview Entdeckungen

Maps

Nachdem ich über den „Dorgendeal“ und die beiden „Spanner“ sowie den Mittelfinger berichtet habe, ist mir eine Seite per Google Reader empfohlen worden, die sich ausschließlich mit solchen lustigen Bilder aus Streetview beschäftigt. Diese Seite heißt Streetview Fun.

Hier einiges skurilles:

Da wird man einmal von der Polizei verhaftet und die ganze Welt kann zusehen:


View Larger Map

Geister?

View Larger Map

Straße gesperrt? Macht doch nichts! Google fährt trotzdem durch:

View Larger Map

ein weiterer Streetview Unfall:

View Larger Map

Ein Flugzeug? Ein Vogel?


View Larger Map

Nein ein Berg. Gesehen im zu letzt hinzugefügtem Yosemite National Park

Rotes Streetview Auto?


View Larger Map

Die Flotte war grau.

Fast täglich gibt es neue lustige Entdeckungen am Besten den Feed der Seite mit dem Google Reader abonnieren;)

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Weitere (lustige) Streetview Entdeckungen

  • Das Strasse gesperrt ist jawohl nen Witz… die weiteren Bilder stammen wohl von einem anderen Tag. Nichts besonderes also…

  • Bei diesen brennenden Auto ist etwas seltsam, fährt man einen „Schritt“ nach Westen, dann ist es weg?

    Dann ist das Streetview Car anstelle des brennenden Autos…

  • Kann mir jemand erklären, warum das StreetView Fun heißt? Mir sind kein einziges Mal die Mundwinkel nach oben gerutscht…

    Lustig, brennendes Auto. Haha, ein rotes Auto. Da gucken Leute in die Luft. Ich hau mich weg!

  • Die meisten Ausschnitte funktionieren leider nicht (mehr), da dort nichts von der Andeutung zu sehen ist.
    Scheinbar sind die Bilder aktualisiert worden. Damit alle auch noch später etwas von dem vermeintlichen Spaß haben, wäre es besser, man bietet zu dem Google Maps Applet auch noch ein JPEG an.
    Das würde die Enttäuschung etwas mindern und diese Seite würde auf unbegrenzte Zeit dem Besucher das bieten, was her hier erwartet.

Kommentare sind geschlossen.