Vote: Welches YouTube-Design ist schöner?

Das YouTube Design wurde heute deutlich verbessert. Doch was gefällt dir besser: Das alte oder das neu; oder muss ein komplett neues Design her?

Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 6 Kommentare zum Thema "Vote: Welches YouTube-Design ist schöner?"

  • Naja neues Design ist das ja jetzt nicht.
    Die Funktionen wurden halt übersichtlicher angeordnet und ein paar neue sind hinzugekommen.

  • Ich finde die Frage etwas unpassend formuliert.

    Zitat:
    []…Das YouTube Design wurde heute deutlich verbessert. Was gefällt dir besser:…[]

    Lenkt die Umfrage etwas in eine bestimmte Richtung.

  • ich finde beide youtube designs verdammt unübersichtlich 😉
    da muss noch viel gemacht werden in richtung nutzerfreundlichkeit
    eine oberfläche wie vimeo.de wär ganz nett oder eben nur ansatzweise benutzbarer als jetzt

  • @wayne

    Zitat:
    eine oberfläche wie vimeo.de wär ganz net

    … vimeo.de? das ist ne geparkte domain, meinst du vlt. video.de? wenn ja, finde ich die mehr als unübersichtlich^^

  • http://www.vimeo.com/ist einfach nicht zu übertreffen, youtube wird es nie verstehen mal gute leute ins boot zu holen für design und konzept, nur die technische seite wird ausgiebig beleuchtet, die links für myspace und facebook nun, argh, was soll das?

Kommentare sind geschlossen.