Panoramio Contest

Panoramio

Panoramio startet einen Contest. Jeden Monat werden aus den bestplatzierten Fotos jeweils ein Gewinner aus 4 Kategorien gewählt.

Jeder Nutzer von Panoramio kann so oft er will für ein Foto abstimmen, den Button dafür findet man unter dem Foto. Allerdings müssen die Fotos mit Geotags versehen sein.

Durch eine Kooperation mit ATP gibt es in den vier Kategorien Scenery, Heritage, Travel und Unusual Location jeweils 7 Gewinner.

Die Preise
Winner: 1 ATP Photofinder + 1 1 ATP ProMaxII UDMA-ready CF (4GB) or 1 ATP ProMax SDHC Class 6 (4GB) for the winner of each category.

Runner-Up: 1 ATP Photofinder + 1 ATP Petito USB drive 512MB for the runner-up of each category.

Honorable mentions
1 ATP Petito USB drive 512MB for honorable mentions (5 in each category).

Zuerst dachte ich, es wäre ein Aprilscherz, aber ich konnte keinen Hinweis darauf finden. Zudem findet man unter Fotos, die im März hochgeladen wurden, nur diese kann man im April wählen, wirklich diesen Vote-Button.

» Ankündigung im Blog
» Contest Seite

Teile diesen Artikel: