Calendar+Gears: Einstellungen online

Calendar
Wie gestern von Matthias vorgeschlagen, hat Google die Optionen für den Offline Modus des Google Calendar online gestellt. Im Vergleich zum JavaScript, welches wir am 23. Oktober 2007 erläutert haben, hat sich nichts geändert.

Ich vermute mal dass der Offline Modus schon in wenigen Tagen online geht, aber bei Google weiß man ja nie wann es soweit ist.

Was denkt ihr: Kommt Gears im Calendar noch im März?

Oh, die Einstellung gibt es auch auf deutsch:

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Calendar+Gears: Einstellungen online

  • Dieses Vorgehen ist von Google sehr unklug.
    Ich will gar nicht wissen, wie viele jetzt verzweifelt Gears noch und nochmal installieren und immer noch sagt die Seite ihnen: „Ätsch, ihr habts noch nicht installiert.“

    Ich dachte mir auch erst, hoppla, wieso kommt die Installationsaufforderung, ich habe doch schon Gears. Bis ich dann dahinter stieg, dass dies momentan nur ne Werbeveranstaltung für Gears ist, aber nicht für Gears+Calendar.

  • Also ich habe die Einstellung nicht im Kalender.
    *grübel*
    Oder sehe ich das nur wenn Gears installiert ist?

    Gruß Taz

  • Ich habe Gears nicht installiert und habe diese Einstellung trotzdem.
    Hast du den Kalender vielleicht auf deutsch?

  • Ist die Einstellung nun entfernt worden oder nicht?
    Habs auf englisch und Gears installiert.. sehe es trotzdem nicht…

Kommentare sind geschlossen.