Wie man eine andere Seite in iGoogle einbindet

iGoogle

Mit einem Gadget, welches zwar schon etwas älter ist, kann man jede beliebige Seite in iGoogle einbinden. Dieses trägt den Namen „Your Page Here„.

Man klickt nach der Installation einfach den kleinen Pfeil und dann auf Edit und gibt die URL der Seite ein. Standardmäßig ist es der Google Calendar.

Hier zum Beispiel mit dem GoogleWatchBlog:

Ein anderes Gadget erlaubt es einen HTML Code einzubinden. Einfach diese Gadget installieren und dann beispielsweise ein YouTube Video einbinden.

Besonders das zweite gefällt mir. Schon öfters habe ich einen HTML Code in iGoogle einbinden wollen, aber nichts gefunden wie es gehen würde.

Wer hat noch weitere nützliche Gadgets?

[Google OS]

Ergänzung:
So schaut es aus wenn man iGoogle einbindet:

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Wie man eine andere Seite in iGoogle einbindet

Kommentare sind geschlossen.