Lange Anzeige in Google Mail

Über diese Anzeige ist Philipp in Google Mail gestolpert. Er klickte darauf und wurde auf die Seite Excite.com weitergeleitet. Genauer gesagt auf die Suchergebnisse für den Begriff vogue und 564 mal den Buchstaben w.
Fragt sich nur welcher AdWordskunde für solche Anzeige bezahlt…

[Blogoscoped]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Lange Anzeige in Google Mail

  • Zitat:
    Fragt sich nur welcher AdWordskunde für solche Anzeige bezahlt…

    Und warum Googles (automatisierte) Kontrollen so eine Anzeige überhaupt zulassen…

  • Ich weiß gar nicht was du hast. Es hat doch geklappt. Ich bin mir sicher bei einer normalen Textanzeige hätte kein Mensch geklickt. Mach ich ja auch nicht. Aber auf so ein Ding würde ich auch reinfallen.

  • Dieser Newsbeitrag (und vermutlich auch andere Blogposts in der Art) beweist den Erfolg der Werbung und macht ihn erstmoeglich 😀

Kommentare sind geschlossen.