Google-Doodle: Valentinstag

Letztes Jahr wurde darüber gestritten, ob des am 14.02.2007 Googe war, heuer könnte man sagen wir nutzen schon wieder Googe.

Dennoch ein schönes Doodle von einem älteren Ehepaar das am Strand spazieren geht.

Rückblick:
2007

2005

2003

2001

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google-Doodle: Valentinstag

  • Jepp, das „ogl“ geht irgendwie nicht so hervor, aber das ist bestimmt nicht immer so einfach, wie man es sich denkt … ich sag mir immer, besser wie nix 🙂

  • Natürlch stellt die Oma ein „G“ dar, deswegen ist sie ja auch blau.

    Genau wie die Ballons, also das „L“ grün sind…

  • wenn man nach den farben geht isses eindeutig… inzwischen ist es ja auch nicht mehr wichtig ob das bild dem schriftzug ähnelt… die farben reichen ja schon ^_^ … wäre echt mal gespannt was die leute sagen wenn man ihnen blaurotgelbblaugrünrot als Kreise oder Punkte hinmalt = OoooOo … ich glaube ich würde wie in trance „google“ sagen xD

  • Mir persönlich ist es egal ob da jetzt nun Googe oder sonst was steht. Hauptsache in schönes Doodle das den Start in den Tag verschönert.

Kommentare sind geschlossen.