Vote: Wie findest du Wikia Search?

Am Montag wurde Wikia Search gestartet. Heute, einen Tag später, wollen wir von unseren Leser wissen wie sie es finden. Unsere vorheriger Vote: 41% nutzen Google Talk gar nicht, gefolgt von in Google Mail. 133 von 853 Votern verwenden die Software. Fast die gleiche Anzahl kennt Google Talk nicht bzw. nutzt den Jabber-Transport. Lediglich 2 % nutzen das Gadget.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Vote: Wie findest du Wikia Search?

  • Ne deutsche Version wäre schonmal nicht schlecht und außerdem sollte bald das Bewerten möglich sein und der Index ist auch noch viel zu klein…

  • Also ich glaub nicht dass das ein Erfolg wird(auch wenn das Potenzial da ist) denn wie ich mal gelesen hab gibts bei google (und so wirds bei den anderen suchmaschinen auch sein)da ist ein viertel der Suchanfragen noch nie zuvor eigegeben worden…. und so entsteht eine weitere suchmaschine (wie etwa google yahoo oder live) also nix besonderes, neues.

  • Doch das wird was. Zusammen mit wikipedia wir das schon der Hammer weil Suche und enzyklopädie direkt zusammen stehen können. Was mich allerdings noch stutzig macht ist das Bewertungsprinzip.

    Aber ehrlich gesagt find es geil mal was ohne Werbung zu sehen. Ein ganz neues Suchgefühl.

    Die gefahr bei so higthtech Unternehmen wie Googel ist, finde einen besseren Alogrythmus oder Formel und schon gehen die Aktien in den Keller…

Kommentare sind geschlossen.