Vote: Was ist deine Lieblings-Community?

Nachdem ja unsere Leser mit einer 58%-Mehrheit orkut überhaupt nicht mögen nutzen, stellte sich nun die Frage, was mögt ihr denn?

Der letzte Vote:

gar nicht: 58%
kenn ich nicht: 29%
einmal im Monat: 10%
täglich: 2%
paar Mal in der Woche: 1%

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Vote: Was ist deine Lieblings-Community?

  • Wie kommst du denn darauf Pascal, dass die 58% Orkut nicht mögen? Nur weil sie sowas überhaupt nicht brauchen?

  • Ich hab zwar gesagt das ich Orkut nicht nutze, aber ich nutze auch kein anderes Social Network.
    Heißt nicht das ich Orkut nicht mag.

  • Da fehlt ganz eindeutig kaioo.com!!! Schaut mal in Spiegel-Online und die heute Süddeutsche. kaioo ist ganz anders als alles, was Ihr kennt. Hier könnt Ihr AGBs, Datenschutz und Features mit aufbauen.

  • Ich nutze SchülerVZ & StudiVZ und bin schon begeistert… habe einige Freunde wiedergefunden, bei denen ich den Kontakt nach einem Umzug verloren hatte.

  • Angemeldet bin ich zwar bei facebook, myspace, orkut und studivz, aber die nutzung unterscheidet sich stark.

    Dieses Jahr wird das StudiVZ ohnehin einiges an Usern an facebook verlieren, da wirds dann noch bisserl protest zum thema daten mitnehmen geben und einiges hickhack zum datenschutz. der is beim studivz ja leider immer noch in den kinderschuhen.

    orkut nicht zu mögen ist eine zu schnelle schlussfolgerung.

    es bietet momentan einfach keinerlei vorteile für mich. also nicht interessant genug.

Kommentare sind geschlossen.