Local OneBox zeigt mehr Ergebnisse

Maps
Wenn man zum Beispiel in New York nach einem Italiener sucht, ist die Onebox bei Google nützlicher als die Ergebnisse der Suche. Deswegen hat Google nun die Anzahl der Ergebnisse der Local-Onebox von 3 auf 10 erhöht.

Letzten Januar wurde die Onebox mit einer Karte, Reviews und einer Route ausgestattet. Um nun die zehn Ergebnisse unterzubringen hat man die Adresse, den Link zur Anreiseroute und das Rating entfernt.

2007:

Übrigens ist es interessant was die anderen Suchmaschinen beim gleichen Suchbegriff finden:

Laut Searchengineland wurde die Anzahl mehr als verdreifacht, weil die Nutzer es nicht sahen, dass es weitere Ergebnisse gab. Sie übersahen einfach den Link „more results…“

[GoogleOS]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Local OneBox zeigt mehr Ergebnisse

  • Ist doch völlig egal ob als oder wie – beides ist korrekt. Ihr müsst Pascal nicht auf jeden kleinsten Fehler hinweisen. Gröbere Fehler – okay – aber extra nach Fehlern suchen und solche belanglosen Dinge dann als Kommentar abgeben geht wirklich zu weit.

  • Auch wenn ich nicht grade zu den Nörglern gehöre. Es wäre manchmal aber schon nett, wenn die Texte nochmal durchgelesen werden. Teilweise sind sehr offensichtliche Fehler drin! Auch wenn es nur Buchstabendreher sind, stören sie beim lesen.

    (Ich weiß selber das ich nicht besser bin ;-))

Kommentare sind geschlossen.