Vote: Wie nutzt Du Google Docs?

Unser letzter Vote ist nun schon fast einen Monat alt, also gibt es jetzt wieder mal einen neuen. Der Vote passt ganz gut zu unserem Artikel Umfrage: 95,5 % finden Online Office uninteressant. Nun wollen wir mal wissen, wie unsere Leser Google Docs verwenden.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Vote: Wie nutzt Du Google Docs?

  • Ich nutz es als Ergänzung.
    Eigendlich nur um meine Stundenabrechnung (Tabelle) zu machen.

    Alles andere mache ich offline mit MS Office 2000!
    Zwar traue ich Google aber die Druckfunktion so das die URL usw. in der Headline und Foodline ist kann ich bei Briefen und Faxen nicht benötigen.
    Zudem kann man z.B. bei Google Texte auch keine „Footer“ hinzufügen, der auf jeder Seite automatisch ist, zudem lässt sich auch keine Vernünftige Seitenansicht darstellen, was für mich immer das A und O ist.

  • Ich nutze seit einiger Zeit nur noch Google Docs.
    Ich nutze es täglich, und profitiere sehr davon meine Dokumente überall zugänglich zu haben.

  • Zitat:
    Ich nutze bzw. kenne es nicht

    Dieser Punkt sollte aufgedröselt werden in nicht nutzen oder nicht kennen (ist ja ein sehr großer Unterschied). Wenn ich statistisch erfasse, dass viele Personen ein Produkt nicht kennen, dann brauche ich mich nicht wundern, dass die potenziellen Nutzer auch überschaubar sind. Sollten jedoch viele das Produkt nicht nutzen (aber sehr wohl kennen), dann ist etwas an dem Produkt nicht so gut als dass dieses eine Alternative wäre.

  • Also ich nutze in den letzten Monaten nur noch Google Docs – ich weiß garnicht ob MS Office überhaupt noch auf dem PC installiert ist 😀 Und wenn, dann ist dieser Teil der Festplatte sehr eingestaubt…

  • Zitat:
    Dieser Punkt sollte aufgedröselt werden in nicht nutzen oder nicht kennen

    Ich hab es jetzt auseinander genommen, allerdings gingen die Votes dafür das vorherige verloren 😉

  • @Pascal
    da musste dir halt vorher gedanken drüber machen 😉

    @Vote
    ich nutze es immer mehr. vor allem die share funktion ist genial. habe dokumente mit meinem arbeitsumfeld und meinen freunden geshared. ansonsten nutz ich sowieso nicht soviel office. google mail konnte allerdings microsoft outlook noch nicht ersetzen auf meinem pc 😛

  • Es ist eigentlich egal, weil die IP sehen den Vote dann als neuen und können erneut abstimmen. Gleiches gilt auch für die User, die für den veränderten Vote gestimmt haben.

Kommentare sind geschlossen.