Google Talk 1.0.0.105

Talk
Die letzte Veröffentlichung einer Google Talk Version liegt nun schon fast ein Jahr zurück. Damals wurde die Vista-Unterstützung hinzugefügt. Jetzt behauptet softpedia.com, dass Google Talk 1.0.0.105 erschienen ist. Der Download über google.com/talk bringt noch immer die alte 1.0.0.104 hervor.

Hier ein Vergleich zwischen der 105(links) und 104(rechts).

Ich habe vor den Screenshots, alle Einstellungen gelöscht – das ist also die Standardeinstellungen.

Was fehlt:
* die * orkut-Integration
* Voicemail
* File-Transfer
* Avatare

Laut Ionut ist es eine Version vor 1.0.0.95, die die jetzt fehlenden Features hinzugefügt hat. Komischerweise ist die digitale Signatur vom 21.11.07. Hat Google nur einen Fehler gemacht und die falsche Version hochgeladen, aber wieso bekommt man hier die ältere? Beide Versionen haben das Copyright © 2005-2006

[Blogoscoped-Forum]

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Google Talk 1.0.0.105

Kommentare sind geschlossen.