CHIP verschenkt den Offiziellen Google-Guide

Google Im Januar 2007 hat die CHIP ein Sonderheft - Der Offizielle Google-Guide herausgegeben. Dieses Heft kann man nun kostenfrei im Adventskalender vom CHIP herunterladen. Ich gehe davon aus das der Download nun noch bis zum 24. Dezember funktioniert. Selbstverständlich ist das Heft nicht auf dem neustem Stand, ist aber trotzdem sehr interesant. Das Heft hat beim Printverkauf 9,95 Euro gekostet. » CHIP Download Adventskalender » Sonderheft herunterladen

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “CHIP verschenkt den Offiziellen Google-Guide

  • Hm, ich hab zuvor nie gehört, dass es einen „offiziellen Googleguide“ gibt. Gelockt durch deinen Artikel (und vorallem „trotzdem sehr interessant“) hab ich mir das Ding mal angeguckt und bin ehrlich gesagt enttäuscht. Klar, Chip ist DAU-optimiert aber das ist schon sehr extrem. Davon abgesehen finde ich es irgendwie dreist, dass sie zuvor Geld dafür verlangt haben. Man bezahlte also dafür zu lernen, für Google Geld zu generieren.

  • Da das letzte Chip-Sonderheft im Adventskalender nur 24 Stunden verfügbar war, vermute ich, dass das auch bei diesem der Fall sein wird. Also sollte man sich beeilen.

  • Man sollte sich auf jeden beeilen, wenn man solch ein Heftchen haben möchten. Da es wieder sehr viele geben wird, die es haben möchten. Auch wenn ich selbst nicht so der Fan davon bin (von der CHIP allgemein)

  • „Selbstverständlich ist das Heft nicht auf dem neustem Stand“ – irgendwie ist das wohl nicht so gut formuliert 😀 wie wäre es mit „leider“ gewesen? 🙂

Kommentare sind geschlossen.