Google Ron Paul

Google
Einige Studenten der University of North Carolina at Charlotte malten

Google: Ron Paul for President

auf ihren Campus.

Ron Paul ist einer der republikanischen Bewerber für die Präsidentschaftswahl 2008

» Seine Seite
» Sein YouTube Kanal

[Googlified]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Ron Paul

  • wenn ich einen Präsidentschaftskandidaten „supporten“ würde dann bestimmt keinen Republikaner, auch wenn Ron Paul vielleicht der noch am wenigsten durchgeknallte GOP-Kandidat ist – aber eben auch nur das.

    Wenn ein US-Kandidat spürbare Unterstützung aus dem Ausland bekäme würde ihm das wahrscheinlich sowieso mehr schaden als nutzen, ähnlich wie wenn ein Deutscher Kandidat von Russland / der Türkei aus unterstützt würde.

  • die Republikaner sind besser für amerika (und für die welt).
    aber ron paul wirds nicht werden…. Mitt Romney for President!

Kommentare sind geschlossen.