Google-Doodle: Veterans Day


Schlussendlich und nach langen User-Protesten hat sich Google nun doch dazu durchgerungen erstmals in der jungen Geschichte ein Doodle zum Veterans Day zu erstellen und dies auch für einen Tag lang anzuzeigen. Protest lohnt sich also doch – besser spät als nie 😉

[Googlified]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google-Doodle: Veterans Day

  • Hi Jens,

    du hast das ebenso wie Haochi von Googlified, direkt von Google abgerufen, somit ist es heute natürlich weg aus der Anzeige des Postings ^^

    Habe auf http://www.sumaphil.de noch eine servergespeicherte Version entdeckt und somit kannst Du den Eintrag wieder schick machen, wenn wer mag 🙂

    Gruss
    seekXL

  • Huch… wieso hat Google das denn wieder gelöscht? Ich binde Doodles immer extern ein und die sind doch auch noch alle da. Merkwürdig…

  • @Seekxl: den Artikel hatte Jens geschrieben (warst also richtig).
    Dann hast du gesagt:

    Zitat:
    Hi Jens,

    worauf ich:

    Zitat:
    Bin zwar nicht Jens

    Meins bezog sich nicht auf den Artikel sondern auf deine Aussage.

Kommentare sind geschlossen.