Google Mail: Email from Google

Google Mail
Zum ersten Mal hat Google seit dem Start von Google Mail im April 2004 den Titel der Seite geändert. Bisher war dieser „Welcome to Google Mail„. Der neue lautet „Google Mail: Email from Google“.

In Deutschland ist der Titel weiterhin „Google Mail“.

[Googlified; Screenshot ebenfalls]



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 6 Kommentare zum Thema "Google Mail: Email from Google"

  • Übertrieben finde ich das nicht, immerhin ist es die erste Änderung des Slogans seit dem Start.

    @Tim: Selber hab ich nur den Artikel bei Goolified gefunden, wobei mir der Google Reader geholfen hat 😉

  • Ah, diese Änderung wird der Grund sein, warum Google in den letzten Tagen so langsam war.

  • Zitat:
    Ah, diese Änderung wird der Grund sein, warum Google in den letzten Tagen so langsam war.

    Das glaube ich auch. Dadurch dass dieser Text auf allen Servern upgedatet werden musste werden die Server so beansprucht gewesen sein dass die restlichen User-Anfragen erst einmal in den Hintergrund gestellt worden sind.

Kommentare sind geschlossen.