Video: Was ist Google Maps?

Maps
Wurdet ihr schon jemals gefragt was die Google Maps eigentlich sind und was man damit machen kann? Vermutlich nicht (weil selbsterklärend), aber falls doch mal jemand fragen sollte spielt ihr einfach folgendes Video vor:

Fragt sich nur warum der ausgezeichnete Routenplaner nicht erwähnt worden ist, und das obwohl sie im Auto sitzen…

[Googlified]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 3 Kommentare zum Thema "Video: Was ist Google Maps?"

  • Der Routenplaner ausgezeichnet? Naja, ich kann nur für Deutschland sprechen und da ist er stark verbesserungwürdig. Da sind Alternativen wie viamichelin.com um Längen besser was die Aktualität und Webbeschreibung betrifft.

  • Und ich kann nur sagen dass die Maps schon mehrmals Testsieger waren – weiß aber nicht mehr wo und wann.
    Ich kann selbst gegen den Planer nix sagen, mich hat er immer ans Ziel gebracht 😀

Kommentare sind geschlossen.