5 Millionen Bilder bei Panoramio – 1 Million sind registiert

Panoramio

Heute gibt es für Panoramio etwas zu feiern. Nachdem seit Dezember 2006 Panormabilder in Google Earth angezeigt werden stieg die Zahl der Bilder und User an. Im Mai wurde die spanische Firma von Google übernommen. Vor kurzem registrierte sich der Millionste Nutzer. Diese Million luden über 5.000.000 Bilder hoch, im Schnitt also 5. Ich alleine habe 116 hochgeladen, liege also deutlich über dem Durchschnitt.
80 % der Bilder haben Geo-Tags, 2-Millionen kann man in Earth betrachten.
Im Moment arbeitet man an der Überstetzung, bei der man helfen kann.
Das für 15. Oktober geplante Update wurde um einen Monat auf Donnerstag 15.11. verschoben.
Außerdem testete man Google Anzeigen. Da das Feedback der Community negativ war, entschloss man sich diese wieder zu entfernen.


Anküdigung auf dem offiziellen Panoramio Blog

Teile diesen Artikel: