YSDR: YouTube sucht den Rap-Star

youtube 

Gemeinsam mit der der Plattenfirma G-Unit Recodes hat YouTube einen Wettbewerb gestartet bei dem der talentierteste Rapper gesucht wird. Zu gewinnen gibt es nicht nur ein Featuring des Videos auf der YouTube-Homepage, sondern auch einen 10.000$-Gutschein sowie einen Plattenvertrag mit oben genannten Plattenfirma. Na das lohnt sich doch 😉

Der Wettbewerb läuft vom 10. bis zum 17. August über einen extra dafür bereit gestellten YouTube-Upload statt. Bis dahin hat jeder Hobby-Rapper Zeit ein eigenes Werk auf die Beine zu stellen. Ich bin gespannt was dabei herauskommt und ob man von dem „Star“ wirklich noch etwas hören wird. Es wäre ja nicht das erste mal dass sich YouTube als virtuelle offene Casting-Show Talente hervorbringt 😉

Ankündigungsvideo von 50 Cent:

» Ankündigung im YouTube-Blog

[Googlified]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “YSDR: YouTube sucht den Rap-Star

Kommentare sind geschlossen.