Kleine Änderungen auf einem offiziellem Google-Screenshot

Neue Design-Version
Wie die Google Homepage in Zukunft aussehen könnte zeigt ein (aus versehen [?]) veröffentlichtes Foto im Google Press Center. Änderungen zur aktuellen Version fallen erst auf den zweiten Blick auf, es darf also kein komplettes Redesign erwartet werden. Bis auf einen Link zu Google Mail und die Entfernung des New-Labels von Google Video bleibt alles gleich.

Das Foto ist der offizielle Screenshot der Google-Startseite. Möglich ist es, dass der Mitarbeiter der bei Google für diesen Screenshot verantwortlich ist, seine Startseite individuell angepasst hat – vielleicht ein späteres Feature? Oder im Googleplex selbst wird diese Startseite verwendet – wäre natürlich auch möglich, denn die Google-Mitarbeiter selbst werden das New-Label wohl kaum brauchen.

Fragt sich nur warum der Link zu Google Mail sogar erscheint wenn der Benutzer nicht eingeloggt ist – das ist meiner Meinung nach unnötig, denn ohne Login wird das wohl kaum funktionieren.

» Press Center mit dem Screenshot

[Google Blogoscoped]


GWB-Dossier Startseiten-Designs


Teile diesen Artikel: