Google des Tages: Atombombentest

Atombombentest (54)
Tja, da kann man drohen soviel man will, am Ende machen sie doch das was sie wollen…
Die Anzahl der Artikel zu dem Thema wird in den nächsten Stunden übrigens ebenfalls explodieren 😉


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google des Tages: Atombombentest

  • Was regen sich nur alle so über nordkorea auf? haben wir noch immer nicht genügend probleme im eigenen land?
    bestimmt werden merkel und co jetzt die bundeswehr
    zur friedenssicherung auch nach korea schicken, dafür ist ja immer reichlich geld, nur wenn es dem deutschen bürger mal schlecht geht, selber schuld, er hätte halt viel sparen und noch mehr arbeiten müssen. ach so, sie sind arbeitslos, ein sachmarotzer im fürsorglichen sozialstaat.
    frage mich wirklich, wann wachen die berliner vollidioten endlich mal auf?

Kommentare sind geschlossen.