Werbung für das Google Pack auf der Startseite

Google-Startseite mit Pack-Werbung
Googles Softwarepaket Google Pack scheint in letzter Zeit wohl nicht so gut zu laufen (wen wunder das?), so dass es jetzt für all diejenigen die es nicht kennen – und das dürften 95% der User sein – vorgestellt werden muss. Das ganze wird jetzt nämlich auf der Startseite beworben.

Schön wäre es jetzt gewesen wenn die Googler vorher noch etwas an dem Pack gearbeitet hätten bevor sie es auf die breite Öffentlichkeit loslassen. Denn das Softwarepaket ist schon recht fragwürdig und sollte um einige wirklich brauchbare Anwendungen erweitert werden. Aber vielleicht hat ja auch Real Google gezwungen das ganze jetzt ein bißchen bekannter zu machen .p

Helfen dürfte es dem Pack auf jeden Fall, was so ein Link auf der Startseite bringen kann hat erst letzte Woche der sprunghafte Anstieg von Google Video gezeigt…

[thx to: colafee]


GWB-Dossier Werbung auf der Startseite


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Werbung für das Google Pack auf der Startseite

  • ich wollte mir das pack auch mal ansehen. aber warum einen updater für 3 programme (gtalk, picasa und firefox in meinem fall) herunterladen, wenn diese 3 programme sich doch schon so selbst updaten?!

  • wenns schon geupdatet is, mussts ja net runterladen. und wenn dus schon hasst, mussts ja net markieren…

Kommentare sind geschlossen.