Mariä Himmelfahrt

Morgen ist in Österreich und in Teilen Deutschlands Feiertag. Dementsprechend herrscht auch im Blog der übliche Sonntags-Status 😉


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Mariä Himmelfahrt

  • Naja, „in Teilen Deutschlands“ ist wohl übertrieben. Im Saarland und in den Teilen Bayerns die mehrheitlich katholisch sind ist Feiertag, in mehr als 3/4 Deutschlands wird gearbeitet.

    Mal ganz abgesehen davon das es von Google bestimmt auch was neues gibt.

    Aber wenn bei dir Feiertag ist, sei dir der freie Tag gegönnt :o)

    Demy

  • frei!!!! (wegen ferien soweiso, aber egal *g*)

    PS. von google gibts (einiges) neues: blogger reloadet, gutscheine in google maps, google gegen „googeln“…

  • ich weiß, ich weiß, habe aber jetzt eh kaum Zeit um Artikel zu schreiben.

    Und statt hier in wenigen minuten ein paar 2-Zeilen oder Linksammlungen-Artikel hinzuklatschen schreibe ich morgen lieber wieder ausführlichere. Ich denke das dürfte im Interesse aller liegen 😉

  • wer will kann sich ja mal in meinen blog bequemen (wenn ihn jemand findet, sagt bescheid wie ihr das geschafft habt :p)

Kommentare sind geschlossen.