Google Web Toolkit 1.1 erschienen

Die Ende Juli angekündigten Updates für das Google Web Toolkit sind jetzt endlich ausgereift und stehen zum Download zur Verfügung. Neben den versprochenen Updates gibt es auch noch 4 weitere kleine Änderungen die wohl in der letzten Minute noch schnell gebastelt wurden.

Die weiteren Änderungen:
Automatische Ressourcen-Integration
Funktionen die benötigt werden, können nun einach aufgerufen werden ohne die Datei in der sie sich befinden einzubinden. Dies übernimmt die API von selbst.

gwt-servlet.jar
Diese Datei kommt als Ergänzung zur gwt-user.jar neu mit dazu

Javadoc-Style API-Dokumentation
Eine neue Dokumentation zur gesamten API, wahrscheinlich besser aufgebaut

No-Cache
Eine automatische Funktion die das Cachen des Browsers unterbindet wenn dies nicht gewünscht ist.

» Weitere angekündigte Änderungen
» Ankündigung im Google Web Toolkit Blog


GWB-Dossier APIs


Teile diesen Artikel: