Girgle – Google Suche für Mädchen

Girgle
Eine interessante Idee hatte der Webmaster der Seite Girgle. Die seite nennt sich selbst „Google Search for Girls!“. Anscheinend aber für entweder sehr kleine oder sehr kitschige Girls, schließlich wird das Suchformular von einem großen Herz umschlossen und die Webseite sowie die Suchergebnisse in knallrosa gehalten.

Der Webmaster hat sich auch keinerlei Mühe gemacht die Google Web Api zu bemühen um die Suchergebnisse darzustellen, sondern nutzt einfach nur AdSense für Suchergebnisseiten – was natürlich nicht schlecht für das heimische Bankkonto sein dürfte.

Wer sich diesen Rosa-Schock unbedingt antun will kann das gerne tun, aber sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt 😉

» Girgle




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 3 Kommentare zum Thema "Girgle – Google Suche für Mädchen"

Kommentare sind geschlossen.