Message from Google auf der Personal Homepage

Message from Google
Jeder der die Personal Homepage von Google heute zum ersten mal aufruft wird eine kleine Hinweis-Box erhalten die darüber informiert dass es „Tons of new Gadgets“ für die Homepage gibt. Eine neue Methode von Google um seine Benutzer zu informieren oder gar eine günstige Werbefläche?

Die Box ist zwar klein und unscheinbar, sticht aber dennoch sofort ins Auge – da sie vom Design nicht zu all den anderen Modulen passt. Es ist zwar nur ein kleiner Hinweistext, aber es ist ja auch dass erste dass so eine Box überhaupt auf der Homepage erscheint. In Zukunft könnte Google hier über neue Produkte informieren oder gar einen AdSense-Banner einbinden – genügend zu parsenden Content gibt es ja dank den ganzen Feeds.

[ZDnet-Blog]


Teile diesen Artikel: