Google Page Creator ab jetzt für jeden

Anscheinend hat Google die Kapazitäten für die Page Creator-Server erhöht und lässt nun viele neue User in den Genuß des Webseiten-Builders kommen. Zumindest hat zur Zeit jeder User, mit einem Google-Account, die Möglichkeit sich dafür anzumelden.

Schon wenige Stunden nach dem Start wurde der Page Creator auf ein Invite-Only-System umgestellt. Das Problem dabei ist, dass nur Google selbst diese Einladungen verschicken konnte. Ab jetzt werden wohl noch einige Webseiten mehr auftauchen die auf Google-Servern abgelegt wurden, warten wir es mal ab.

» Google Page Creator

[thx to: colafee]


Diskussionen, Fragen, Hinweise & mehr rund um Google
GoogleWatchBlog Forum


Teile diesen Artikel:

comment 3 Kommentare zum Thema "Google Page Creator ab jetzt für jeden"

Kommentare sind geschlossen.