Da Vinci-Spiel: Level 7

Der 7. Teil des Da Vinci-Spiels schließt sich eigentlich nahtlos an den 1. Teil an. Auch hier müssen wieder 5 verschiedene Symbole so angeordnet werden, dass sich kein gleiches in der selben Reihe, Spalte oder Fläche befindet.

Lediglich der Schwierigkeitsgrad wurde hier ein bißchen gesteigert, auf jeden Fall ist es sehr viel anspruchsvoller als das erste Level. Danach wieder eine einfache Frage beanworten und schon kann man sich wieder freuen ein Level geschafft zu haben. Viel Erfolg!

Da Vinci-Spiele
» Level 1
» Level 2
» Level 3
» Level 4
» Level 5
» Level 6
» Level 7
» Level 8-12
» Level 13-17
» Level 18
» Level 19-21
» Level 22

» Personal Homepage
» Anleitung: Modul integrieren


GWB-Dossier Da Vinci-Spiel




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 2 Kommentare zum Thema "Da Vinci-Spiel: Level 7"

  • Ich denke mal 17 Level werden noch folgen. Jedenfalls hat Google soviele Symbole noch in der Liste verfügbar, und in genau 16 Tagen startet der Film im Kino

Kommentare sind geschlossen.