Da Vinci-Spiel: Level 4

In Teil 4 des Da Vinci-Spiels geht es darum, Bilder richtig aufzuhängen. Und zwar so, dass jedes Bild auf der Wand Platz findet, und an seinem richtigen Haken hängt. Es ist zwar sehr einfach, ich habe wieder weniger als 1 Minute gebraucht, aber macht dennoch Spaß 😉

Hat man dieses Spiel dann geschafft, bekommt man wieder eine Frage gestellt, welche sich mit einem Besuch auf einer Website – die Google selbst angibt – ganz leicht beantworten lässt. Ich bin schon gespannt was morgen für ein Puzzle kommen wird.

Da Vinci-Spiele
» Level 1
» Level 2
» Level 3
» Level 4
» Level 5
» Level 6
» Level 7
» Level 8-12
» Level 13-17
» Level 18
» Level 19-21
» Level 22

» Personal Homepage
» Anleitung: Modul integrieren


GWB-Dossier Da Vinci-Spiel




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket