AdSense erstellt Banner wieder in einem Schritt

Das Google AdSense-Team hat auf die Wünsche seiner Kunden gehört, und macht das erstellen von neuen Anzeige-Bannern nun auf Wunsch wieder in einem Schritt möglich.

Vor einigen Wochen wurde dass erstellen der Anzeigen auf ein Assistenten-System umgestellt, welches Schritt für Schritt durch den Vorgang führt. Dies stieß bei den alteingesessenen Kunden auf laute Proteste, da sie nun längere Zeit benötigen als vorher. Für alle unerfahrenen Internet-Nutzer ist dies allerdings wesentlich besser.

Also ist man einen Kompromiss eingegangen. Das Assi-System bleibt weiterhin Standard, aber es kann wahlweise wieder in die One-Step-Erstellung gewechselt werden. Damit dürften nun wieder alle glücklich sein 😉 Ich persönlich finde den Assistenten aber auch besser.

» Posting im AdSense-Blog


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

comment 1 Kommentare zum Thema "AdSense erstellt Banner wieder in einem Schritt"

Kommentare sind geschlossen.