Google Videos für iPod und PSP

Darauf haben die mobilen Fans gewartet: Videos von Google Video sind nun auch für Sonys PSP und Apples iPod Video verfügbar.

Bisher konnten alle Videos auf den heimischen PC/Mac geladen werden, wo sie dann mit dem Google Video Player angesehen werden konnten. Seit gestern morgen kommen nun also auch die Besitzer dieser mobilen Geräte in den Genuss von Googles Filmen.

Als nächstes dürften dann wohl Videos auf dem Handy folgen 😉


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Google Videos für iPod und PSP

  • Das freut mich mal gute infos zu lesen dass endlich mal google videos endlich auf meinem Ipod anzusehen sind.
    Handy ist eh immer bei mir also kanns jetzt auch damit endlich losgehen.

    Danke für die Infos & Grüße an alle

Kommentare sind geschlossen.