Google-Support-Group für AdSense

Für alle mit Problemen geplagten AdSense-Kunden hat Google nun ein Board eröffnet, in dem alle offenen Fragen geklärt werden und man sich vielleicht von anderen noch einige Tipps für bessere Verdienstmöglichkeiten holen kann.

Natürlich wurde dieses Board bei den Google Groups eröffnet. Moderiert (und beantwortet) wird dass ganze vom User AdSense Pro

P.S. Am Thema vorbei, aber egal:
Es gibt auch eine GWB-Group. Ihr könnt diese abonnieren und bekommt so täglich die News in euer Mailfach geschickt – oder ihr bleibt weiterhin beim Newsletter 😉

» Google AdSense-Support-Group


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Google-Support-Group für AdSense

  • ich hasse google für ihren nicht vorhandenen support. nichts funktioniert und nirgends bekommt man geholfen!!!!!! google hat den schlechtesten support (uuuuups gar keinen) den ich jeehh erlebt habe.

Kommentare sind geschlossen.