Start von GoogleWiki

Und es ist mal wieder soweit:
Aus Zeitdruck gibt es heute mal wieder keine News. Und zu allem Übel hat sich auch noch gerade eben der andere Monitor verabschiedet…

GoogleWiki
Außerdem habe ich noch eine kleine Neuigkeit betreffend des Lehrbuch-Problems. Ich habe jetzt ein Wiki eingerichtet in dem ich alle Fragen rund um Google sammeln möchte die hier so reinkommen.

Ich habe gleich mal eine Liste mit den meistgewünschten Suchabfragen erstellt, wer Zeit und Lust hat kann sich ja mal an einem Artikel versuchen. Ich selbst werde auch ab und an welche schreiben, mal schauen ob wir da eine kleine Wissensdatenbank rund um Google aufbauen können.

Das GoogleWiki wird dann in nächster Zeit unter die Blog-Einträge eingebaut werden, das werde ich dann auch rückwirkend für ältere Artikel tun. So das der User der über Google kommt schlussendlich doch das finden wird was er eigentlich sucht.

P.S. Ein Logo werde ich heute abend oder morgen auch noch erstellen 😉

» GoogleWiki


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Start von GoogleWiki

Kommentare sind geschlossen.